Wenn der Damm bricht
S4, F21: Dean und Bobby schließen Sam im Panikraum ein, um ihn vom Blut des Dämons zu entgiften. Als Bobby sieht, dass Siegel gebrochen werden, will er Sam freilassen, um die drohende Apokalypse aufzuhalten.