Wenn Die Seele Brennt
S6, F25: Kelly lädt Tara ein, bis sie eine feste Unterkunft gefunden hat, in das Strandhaus zu ziehen. Clare und Donna stimmen zu. Steves Studentenverbindung veranstaltet eine Party im Haus der Walshs. Steve muss auf seine Halbbrüder „aufpassen".