Wenn du Geister hast
S3, F5: Neue Hinweise im Purcell-Fall bringen Detective Wayne Hays in eine unangenehme Lage. Unterdessen wird Amelia bewusst, dass ihre schriftstellerischen Ambitionen die Beziehung mit Wayne gefährden.