Wenn du in Rom bist
S1, F3: Carrie erfährt Überraschendes über Bigs Ex-Frau. Charlotte zerbricht sich den Kopf, wie sie mit der Enthüllung ihrer Tochter umgehen soll. Miranda fragt sich, ob sich ihre Ehe zu einer WG entwickelt.