Wenn du kein Athlet sein kannst, sei ein Unterstützer
S1, F4: Die Schulleitung will die aufkeimende Teenager-Rebellion an der Rydell unterdrücken. Ein neuer Skandal veranlasst Olivia dazu, etwas zu unternehmen, aber Jane überlegt, ob sie aufgeben soll.