Wenn es zwölf schlägt
S8, F10: Sybil rächt sich, indem sie Damon in einen katatonischen Zustand versetzt. Caroline und Bonnie betreten Damons Verstand und entdecken, dass Stefan der Schlüssel zu seinem Schicksal ist.