Wenn Götter fallen
S1, F4: Ida ist verletzt, da Hodges und Janeys Beziehung sich vertieft. Lou ist beunruhigt durch einer Interaktion mit einem Kunden. Deborah bringt Brady zum Friedhof und die beiden denken über ihre schwierige Vergangenheit nach.