Wenn Lotusblumen blühen
S1, F4: Vor 500 Jahren ignorierte Cheon Sang-hyuk, ein Feenmann, der keine Verbindung zu den Menschen hatte, die Warnungen von Samsin und verliebte sich in eine Menschenfrau. Zur Strafe wurden seine Flügel verbrannt und er verlor seine geliebte Frau. 500 Jahre später kann er Baek-ryeons Schmerz des Alleinseins sehr gut nachvollziehen und will ihr helfen. Also fragt er sie zunächst nach ihrem Idealtypen.