wenn man nicht hinfährt
S2, F11: Damit Catalina in die USA zurückkehren kann, will Earl sie heiraten. Doch das würde Randy das Herz brechen. Vor der Heirat muss Earl ohnehin erst noch einige Tests bestehen.