Wenn nur nicht Spencer ...
S4, F9: Audrina ist ziemlich aufgeregt wegen ihres Dates mit Colin, von dem Justin nichts weiß. Holly überredet Heidi, Lauren nochmal einen Brief zu schreiben und sie an die guten alten Zeiten zu erinnern. Obwohl sich Heidi für alles entschuldigt, ist Lauren noch immer skeptisch.