Wenn Wünsche wahr werden
S8, F17: Die Zauberin "Zatanna" erfüllt Wünsche... Doch jeder Wunsch hat Konsequenzen. Als Chloe sich wünscht, ein unkompliziertes Leben wie Lois zu führen, wird sie in Lois verwandelt. Und Clark? Er möchte ganz einfach normal sein.