Wenn zwei sich streiten...
S1, F6: Am Abend vor der Rückkehr von Ciaras Schwester vom Schlachtfeld bindet Sir Gareth die sich streitenden Arc und Ciara durch magische Freundschaftsbänder aneinander. Nur, wenn sie wirklich nett zueinander sind, können sie befreit werden.