Wer anderen eine Story klaut...
S1, F3: Lex Luthor will testen, wie stark und schnell Superman wirklich ist - deswegen löst er in Metropolis eine Reihe von Katastrophen aus, um den Mann aus Stahl in Aktion zu erleben.