Wer bin ich
S14, F3: Harper Avery trifft im Grey-Sloan-Krankenhaus ein, was Bailey nervös macht. Jemand aus Merediths Vergangenheit erscheint als Patient. Amelia muss mit einem Geheimnis fertig werden.