Wer funkt hier dazwischen?
S1, F31: Zak findet ein Teil des Mikronators. Er schaltet es versehentlich an und aktiviert damit ein Magnet-Feld, was bewirkt, dass die Insectibles sich dem Teil nun nicht mehr nähern können, da sie Metallteile in sich tragen.