Wer hat den Kristall?
S1, F4: Als Sportacus versehentlich seinen magischen Kristall verliert, findet ihn ausgerechnet Meini - und gibt ihn nicht zurück! Freddie Faulig nutzt die Gelegenheit, liefert einen falschen Kristall ab und will im Gegenzug einen Wunsch erfüllt bekommen. Natürlich möchte er Sportacus aus LazyTown verbannt wissen! Wird Meini den Kristall zurückgeben, damit Sportacus in der Stadt bleiben kann?