Wer hat die Eltern geschrumpft
S7, F17: Um die Schwestern aus dem Haus zu locken, schickt Zankou seine Untergebenen, um Leo anzugreifen, damit er das Haus nach dem Nexus durchsucht und den Schatten, die ultimative Macht, freisetzt.