Wer ist besser als wir?
S1, F8: Kevin trifft zufällig auf seinen ehemaligen Kollegen und guten Kumpel Jimmy, den er seit seiner Pensionierung aus den Augen verloren hatte. Er verabredet sich mit Jimmy, doch der scheint nur seinen neuen Partner Nick im Kopf zu haben.