Wer ist Brian jetzt?
S19, F16: Brian hat einen Mikrochip, der verrät, dass er vor den Griffins eine Familie hatte, die er dann auch ausfindig macht. Als er die reicheren, klügeren Hendersons kennengelernt hat, fällt es Brian schwer, sein Leben mit den Griffins so zu genießen wie früher.