Wer ist das Monster?
S1, F3: Sagar Wada wird von einer Katastrophe heimgesucht. Lin findet sich unvermittelt in der Rolle des Arztes der Bewohner wieder. Zhous Ambitionen wachsen und Khader macht Lin zum Mitglied der Gemeinschaft.