Wer ist der neue Höllenfürst?
S4, F10: In Los Angeles suchen mörderische Dämonen die Straßen heim. Lucifer muss im Chaos die Kontrolle an sich reißen - und diejenigen beschützen, die ihm am meisten am Herzen liegen.