Friends Wer mit wem?
S5, F9: Ross ist sauer, dass ein Fremder im Büro sein Sandwich vertilgt hat. Joey hat es satt, sich ständig Lügen auszudenken, um Monicas und Chandlers Beziehung geheim zu halten.