The Mighty Nein Wer wirst du sein?
S1, F2: Nachdem er einen Schiffbruch überlebt hat, entdeckt Fjord Stone plötzlich, dass er magische Fähigkeiten hat. In Nicodranas bringen Jester Lavorres phallische Streiche ihr Ärger ein. Unterdessen bringen Notts lange Finger sie und Caleb fast um, während Beaus Ermittlungen sie in den Süden führen.