Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
S8, F11: Mia spricht mit Robyn offen über ihre wachsenden Eheprobleme. Gizelle und Ashley arbeiten zusammen an einem Streifzug durch die Modewelt. Karen lädt einige Damen währenddessen zu einem besonderen Anlass nach Surry County ein.