Werbeblocker
S3, F19: Dre freut sich, weil er eine Werbekampagne für einen Rapstar betreuen soll. Doch zuhause fällt das Feedback zu seinen Ideen gemischt aus: Bow und Ruby meinen, er würde nur mit Klischees arbeitet.