Werdet ihr kämpfen oder brennen?
S4, F9: Jasper und Bellamy begeben sich auf ein Abenteuer. Mittlerweile fällt es Clarke schwer, den Frieden zu wahren, nachdem sich die Neuigkeiten von Jahas Entdeckung verbreiten.