Werdet Reich oder Verliert Alles
S38, F6: Eine aufkeimende Freundschaft wird durch Verrat zerstört. Eine Spielerin befürchtet, dass sie sich die knallharte Laurel zum Feind gemacht hat. Veronica erinnert alle daran, was sie im Spiel so gefährlich macht.