We're Back!
S5, F1: Cate erwartet ein Baby von Tyler und möchte ihn heiraten. Maci ärgert sich über das Verhalten des Kindsvaters Ryan. Amber lässt sich auf Garys Flirten ein, und ist am Boden zerstört, als dieser mit seiner neuen Freundin und Leah verreist.