Werft euch in Schale!
S1, F7: Die Kinder sind aufgeregt, mehr über ihren Großvater zu erfahren, nachdem Harrison sie zum Familientag in den Country Club eingeladen hat. Alicia versucht, sich im Country Club zurechtzufinden, aber streitet sich schließlich mit Denise.