Wettlauf gegen das Eis
S7, F13: Als ein Wintersturm über Alaska hinwegfegt, bringt Marty seine Maschine an ihre Grenzen. Eustace lässt ein lukratives Geschäft wieder aufleben, Jason entdeckt eine versteckte Schmiede-Prämie und Tom baut nach einem Verlust wieder auf.