Watson Wettlauf gegen die Zeit
S1, F6: Das Camgirl, mit dem Stephens gerade einen Video-Call hat, kollabiert. Er nimmt seinen Mut zusammen und informiert Watson. Sie wollen sie retten. Doch wo befindet sich die Frau?