Wettlauf mit der Zeit
S5, F13: Neal und Peter liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem kriminellen Superhirn, um einen unschätzbar wertvollen Schatz zu finden, der in New York versteckt ist.