Wettlauf mit der Zeit
S1, F9: Gemeinsam mit seinem Team soll Jason einen russischen Wissenschaftler und dessen Frau retten und über die afghanische Grenze in Sicherheit bringen. Doch Spezialeinheiten aus China und Russland haben andere Pläne und kommen den SEALs immer näher. Außerdem muss Clay an seinem ersten Tag als offizielles Mitglied in der Einheit einiges aushalten.