Wexler gegen Goodman
S5, F6: Kim versucht bei Jimmys neuester Intrige die Bremse zu ziehen, doch womöglich ist es zu spät um Saul zu stoppen. Mike heizt Lalo ordentlich ein. Nacho bittet in den oberen Reihen um Unterstützung.