S1, F5: Nachdem Abishola einen romantischen Traum von Bob hatte, beschließt sie kurzerhand, ihre Gefühle für ihn zu unterdrücken. Doch so einfach, wie sie sich das vorgestellt hat, geht es dann leider nicht.