The Real Housewives of Potomac What a Little Whiskey Can Do
S1, F3: In Washington, D.C. knüpft Katie Kontakte, um auf die gemeinnützige Stiftung ihrer Familie aufmerksam zu machen. Robyn steht vor einer Entscheidung, die ihre unkonventionelle Beziehung zu ihrem Ex-Mann Juan gefährdet.