What a Ride
S7, F7: Amber hat mit Matt abgeschlossen und trifft jemand anderen. Farrah besucht Omaha, und Sophia erklärt, dass sie Debs Verlobten nicht mag. Taylor überrascht Maci mit einem Fallschirmsprung, und Catelynn und Tyler sehen endlich Carly wieder.