S1, F2: Einsteins größter Erfolg war seine allgemeine Relativitätstheorie, die auf der speziellen Relativitätstheorie aufbaute und zu einem radikal neuen Verständnis der Geometrie von Raum und Zeit führte. Der Weg zu diesem Durchbruch war voller HIndernisse, denn Einstein unterliefen Fehler, die seine Fortschritte behinderten und beinahe einem Rivalen die Ehre der Entdeckung überließen.