Wheeler Walker Jr II
S27, F20: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' erforschen Rob, Chanel und Steelo bei PERSON ÜBER BORD die Hochsee, finden bei TEXAS IST ANDERS heraus, was den Staat so besonders macht, und buchen ein ZIMMER MIT AUSSICHT.