S1, F5: Die Spannungen nehmen zu, da die Teenager unter Verdacht stehen. Rebecca und Cam schmieden einen Plan - aber Rebecca gerät durch eine unerwartete Wendung in eine seltsame, verstrickte Welt, in der sie eine neue Verbindung knüpft.