Whine Connoisseurs
S5, F4: D'Andra plant einen Tagesausflug zu einem Weingut, um Brandis Geburtstag zu feiern. Stephanie baut eine Bindung zu ihrer Mutter auf; Tiffany gewährt ihren Töchtern einen Einblick in ihr Leben als Ärztin.