Adachi and Shimamura White Album
S1, F6: Adachi will Shimamura etwas zu Weihnachten schenken und bittet Hino, ihr beim Aussuchen zu helfen. Adachi kann es kaum erwarten, Weihnachten mit Shimamura zu verbringen, aber ob Shimamura wohl genauso fühlt?