Whitey bulger
S1, F1: In den 1970er Jahren herrscht in der Bostoner Unterwelt Chaos. Dutzende von Gangs aus dem irischen Viertel haben sich jahrzehntelang um das Revier gestritten und ein Machtvakuum geschaffen.