Whitney Houston, wir haben ein Problem
S3, F8: Nachdem Melissa einen mysteriösen Abschiedsbrief hinterlässt, macht sich die Gruppe auf, um nach ihr zu suchen. Gail erlebt derweil ihr ganz eigenes Abenteuer.