Who’s Gonna Take the Weight?
S1, F3: Von einem plötzlichen Todesfall aus dem Tritt gebracht, will Luke sich an Cottonmouth rächen, indem er dessen wertvollsten Besitz ins Visier nimmt: sein Geld. Während das Katz und Maus-Spiel zwischen Luke und Cottonmouth an Schärfe gewinnt, gerät Luke bei Misty immer mehr unter Verdacht, da er im Zusammenhang mit ihren Ermittlungen steht.