Who's Next?
S1, F3: Die Gastgeber sehen sich gezwungen, einen der Kandidaten für seine Nichtteilnahme zu bestrafen. In der Zwischenzeit hat Pingpongs Überraschung die meisten Kandidaten fast umgehauen und für eine Prise Humor und Unerwartetes gesorgt.