Widersprüchliche signale
S3, F7: Während der Kampagne werden Tia und Kat mit Rassismus konfrontiert. Sutton macht sich sorgen, als Richard sie darum bittet seine Geburtstagsparty abzusagen. Jacqueline und Jane machen Fortschritte mit ihren Ermittlungen im Fall Pamela Dolan.