New Amsterdam Widerstand
S4, F14: Nach der Trauerfeier für einen geschätzten Kollegen wird Max und Helen klar, wie sehr sich das New Amsterdam seit ihrer Abreise verändert hat. Bloom ringt mit einer wichtigen Entscheidung, während Reynolds beschließt, neue Wege zur Versorgung seiner Patienten zu gehen. Dr. Fuentes hält dem Team des New Amsterdam erneut vor Augen, wer das Sagen hat.