Wie alles anfing…
S1, F1: Der junge Dexter Morgan kampft damit, seine Triebe im Zaum zu halten und gleichzeitig mit seinem Vater Harry und seiner jüngeren Schwester Deb klarkommen. Als Harry ins Krankenhaus muss, merkt Dexter, dass es Zeit wird, sein Schicksal zu erfüllen.