S2, F7: Korra hat ihr Gedächtnis verloren. Um sich wieder zu erinnern, muss sie die Verbindung zu ihrem Avatar Geist herstellen. Dazu muss sie Ravaa finden und eine spirituelle Reise zu den Anfängen antreten. So beginnt die Geschichte von Wan.